Vavada Casino – Website-Übersicht, Registrierung, Boni

✅Offiziellen Website Vavada.com
🔥Kein Einzahlungsbonus 100 FS für Iron Bank
🎁Einzahlungsboni 100 %
💵Mindesteinzahlung EUR 1
📝Registrierungsmethoden In 1 Klick, Mob. Telefon
📲mobile Version Es gibt
👳Sprache Deutsch, ENG
💠Lizenz Kurasao
🛠Die Unterstützung Online-Chat, E-Mail, Telefon
👛Zahlungsarten Visa/MasterCard, Webmoney, Piastrix, BTC
💴Währung EUR, USD
🎰Anbieter Betsoft, EGT, NetEnt, Evolution Gaming, Microgaming, Igrosoft, Thunderkick, Quickspin, Novomatic
💰Minimale Auszahlung EUR 15

Das Vavada Casino gibt es seit 2017 und hat in den fünf Jahren Spieler aus einem Dutzend Ländern angezogen, darunter Deutschland, Mexiko, Frankreich, Polen und Russland. Das Casino erfüllt die modernen Qualitätsanforderungen an ein Glücksspielinstitut. Die Spieler bleiben lange bei dieser Plattform und ziehen sie vielen anderen vor. Hier sind die von den Nutzern genannten Vorteile:

  • Eine Lizenz für Curacao zu haben;
  • Mehr als 4500 Spielautomaten von fünfzig weltweiten Anbietern mit 95-98% Auszahlung;
  • Das Projekt ist vollständig ins Deutsche übersetzt und hat eine sehr einfache Navigation;
  • Ein rund um die Uhr einsatzbereiter Helpdesk;
  • Registrierung und Anmeldung in wenigen Minuten, die Möglichkeit, anonym und ohne Überprüfung Geld abzuheben;
  • Erhalt von Gewinnen in weniger als einem Tag;
  • Einzigartige kostenlose Turniere.

Das Design der Website ist in einem angenehmen dunklen Lila gehalten. Nichts lenkt vom Erlebnis ab, und es gibt keine aufdringliche Werbung oder saure Farben. Dadurch werden die Benutzer auch nach einigen Stunden Spielzeit nicht müde. Alle Spielautomaten verfügen über hochwertige Grafiken und werden ohne Bugs oder Lags geladen.

SPIELEN

Anmeldung

Mitglied zu werden ist ganz einfach: öffnen Sie die Arbeitsseite und klicken Sie auf „Registrieren“. Es erscheint ein kurzer Fragebogen:

  • Login – geben Sie Ihre Handynummer oder E-Mail ein;
  • Passwort – ein komplexer Code, der Ihre Daten schützt;
  • Währung.

Als Nächstes müssen Sie die Regeln der Spielplattform lesen und das Kästchen ankreuzen, um ihnen zuzustimmen. Sie brauchen nicht auf eine Bestätigung per SMS oder E-Mail zu warten, Ihr persönliches Konto steht Ihnen sofort zur Verfügung.

Ein schöner Vorteil ist, dass es keine obligatorische Überprüfung gibt. Sie müssen keine Dokumente schicken oder Ihre Identität nachweisen – Einsätze und Abhebungen sind anonym. Der Sicherheitsdienst kann eine Verifizierung verlangen, aber das geschieht nur, wenn der Spieler des Betrugs verdächtigt wird.

Bonusprogramm

Alle Informationen finden Sie im persönlichen Kabinett, „Boni“. Meistens erhalten die Benutzer Freespins, aber manchmal können Sie auch einen Bonus ohne Einzahlung erhalten. Unmittelbar nach der Erstellung eines Kontos finden Sie dort zwei Angebote für Neueinsteiger:

  • 100 Freispiele bei Iron Bank. Bei diesem beliebten Spiel können Sie sich mit den grundlegenden Mechanismen vertraut machen – Wild, Scatter. Und erfahrene Nutzer schätzen es für seine 96,7 % Auszahlung. Für die Auszahlung von Gewinnen gilt ein Einsatz von x20;
  • 100 % der Einzahlung werden Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben, nachdem Sie Ihre Geldbörse wieder aufgefüllt haben. Der Höchstbetrag liegt bei 1000 €. Der Zugang zum Geschenkpaket erscheint, wenn Sie den Hauptbetrag zurückgewinnen. Wetteinsatz x35.

Die Gäste haben 2 Wochen Zeit, um das Willkommenspaket zu aktivieren. Was es sonst noch für Geschenke gibt:

  • Monatlich garantiertes Cashback mit einem festen Betrag für alle Nutzer – 10%. Sie wird auf den Betrag erhoben, der am ersten Tag des Monats verloren geht. Die einzige Bedingung für den Erhalt ist, dass die Höhe der Verluste die Höhe der Monatsgewinne übersteigt;
  • Promo-Codes – diese Werbeaktionen finden Sie in E-Mail-Newslettern, auf Partnerseiten und in sozialen Netzwerken. Meistens verbergen sich dahinter Freespins;
  • Geburtstagsüberraschung – wenden Sie sich am Tag der Feier (oder innerhalb einer Woche danach) an einen Kundendienstmitarbeiter und holen Sie sich Ihre Belohnung ab.

Die Vavada-Website bietet ein Statussystem. Je aktiver ein Glücksspieler ist, desto mehr Möglichkeiten hat er. Die Levels werden am ersten Tag eines jeden Monats aktualisiert und hängen von den Einsätzen der vorangegangenen Periode ab. Ein Niveau muss beibehalten werden. Je höher der Status, desto höher die Abhebungsgrenze. Weiterhin gibt es für Status-Spieler spezielle kostenlose Wettbewerbe mit hohen Geldpreisen.

Die mobile Version

Die meisten Nutzer führen Spielautomaten von ihren mobilen Geräten aus, weil es so einfach ist. Wenn Sie die Vavada-Website in Ihrem Browser öffnen, passt sie sich problemlos an Ihr Gerät, Ihre Auflösung und Ihre Touch-Steuerung an. Um sich anzumelden, müssen Sie nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Alles, was Sie benötigen, ist ein Internetzugang. Wenn Sie nicht ständig nach neuen Links suchen wollen, laden Sie sich die App auf Ihr Handy. Sie ist für Computer, Smartphones und Tablets geeignet und nimmt nur 35 MB in Anspruch. Die Spielautomaten werden auf den gesamten Bildschirm ausgedehnt, damit sie auch auf kleinen Bildschirmen gut zu sehen sind, und das Banner wird verkleinert, damit es die Spielsymbole nicht überdeckt.

Das Design und die Funktionen unterscheiden sich nicht von der Browserversion. Kontaktieren Sie unser Support-Team, um den Download-Link zu erhalten. Es dauert nur drei Minuten, die Software herunterzuladen.

Spielautomaten

Die Bibliothek umfasst mehr als 4.500 Spiele von 48 Entwicklern. Die Liste der Spiele und Unternehmen wird ständig erweitert. Die Curacao-Lizenz bestätigt, dass die gesamte Software offiziell ist – Sie betreiben die Originalmaschine mit hohen Erträgen. Eine Besonderheit des Clubs ist die Auswahl an ausschließlich gewinnbringenden Spielautomaten. Wenn der Entwickler mehrere Optionen anbietet, wählt das Unternehmen die mit der höchsten Rendite, so dass der RTP bei 95-98 % liegt, in einigen Bonusrunden sogar noch höher. Alle Spielautomaten können in einer Demoversion geöffnet werden oder Sie können Vavada Spielautomaten um Geld spielen. Unter den Entwicklern befinden sich auch renommierte Unternehmen:

  • Amatic;
  • Hacksaw;
  • Push Gaming;
  • Igrosoft;
  • NetEnt;
  • Yggdrasil;
  • Evolution Gaming;
  • Play’n Go;
  • Pragmatic Play.

Jedes Spiel hat detaillierte Regeln, sodass auch Neulinge keine Probleme haben sollten, die Regeln zu verstehen. Der Einfachheit halber sind die Spiele nach Anbieter, Titel und Neuheit sortiert. Am Anfang jeder Liste finden Sie beliebte Spielautomaten. Markieren Sie Ihre Lieblingsplätze mit einem Herz, um sie zur Schnellzugriffsseite hinzuzufügen. Es gibt insgesamt 4 Abschnitte:

  • Spielautomaten – die bekannten einarmigen Banditen, bei denen man nur einen Betrag auswählen und eine Taste drücken muss – alles eine Frage des Glücks. Dies ist der größte Abschnitt. Es gibt sowohl Retro-Slots, die an moderne Anforderungen angepasst sind, als auch Neuveröffentlichungen und Vorveröffentlichungen, wie solche, die auf der Megaways-Mechanik basieren oder mit einer Lawinengewinnfunktion ausgestattet sind.
  • Tische – die Tischspiele der Welt, darunter Klassiker wie Poker und Bakkarat und neue Formate. Eine großartige Möglichkeit, landgestützte Veranstaltungsorte zu ersetzen.
  • Live – Online-Übertragungen mit erfahrenen Moderatoren. Im Gegensatz zu den „Tischen“, an denen Sie gegen die KI antreten, haben Sie es in diesem Fall mit einem Live-Dealer zu tun. Tausende von Kunden auf der ganzen Welt spielen gleichzeitig gegen Sie. Das Spiel findet in einem ausgestatteten Studio statt, aus dem mehrere Kameras live übertragen. Chatten Sie im speziellen Chatroom, studieren Sie die Analysen auf dem Bildschirm und vergessen Sie die Zeit. Die neueste Glücksspieltechnologie an einem Ort.
  • Turniere – Wettbewerbe mit riesigen Preisen, die in die Millionen gehen. Je höher die Stufe im Treueprogramm ist, desto mehr kostenlose Formate gibt es. Die ersten 100 Gewinner teilen sich den Preispool.

Alle Vavada Casino-Automaten sind gegen Eingriffe von außen geschützt. Die Ergebnisse hängen vom Mechanismus des Zufallszahlengenerators ab. Weder die Mitarbeiter noch die Hersteller können in die Ergebnisse eingreifen. Es ist alles eine Frage des Glücks.

Einzahlungs-/Abhebungsmethoden

Eine Liste der Überweisungsmöglichkeiten ist immer in der „Brieftasche“ in Ihrem persönlichen Kabinett verfügbar. Hier sind die beliebtesten Methoden in Ihrem Land: Bankkarten, E-Wallets, verschiedene Arten von Kryptowährungen und andere Methoden. Für Überweisungen aus dem Casino fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 1 €. Unabhängig davon, für welche Methode Sie sich entscheiden, wird der Betrag innerhalb weniger Minuten auf Ihrem Konto erscheinen. Um eine Abhebung vorzunehmen, verwenden Sie die gleiche Methode, mit der Sie eine Einzahlung vorgenommen haben. Der Mindestbetrag für eine Abhebung beträgt 15 EUR. Das Limit hängt von Ihrem aktuellen Status ab und beginnt bei 1000 EUR. Der Vorteil von Vavada Casino ist die schnelle Auszahlung. Die maximale Wartezeit beträgt 24 Stunden. Halten Sie sich an die Bedingungen der Einsätze, bevor Sie diese zurückziehen, sonst werden die Angebote verbrannt.

Schlussfolgerung

Vavada ist ein ausgezeichnetes lizenziertes Glücksspielprojekt, das den Anforderungen des modernen Spielers entspricht. Es ist einfach für den Anfänger – leicht zu navigieren, prompter 24/7 Helpdesk – und wird den erfahrenen Spieler erfreuen. Eine riesige Bibliothek von den besten Anbietern, Spielautomaten mit hohem RTP und Turniere mit großen Preisen.

Es basiert auf einem doppelten Verschlüsselungssystem, das Ihre Daten sicher und geschützt hält. Bei Bedarf kann eine zweistufige Authentifizierung eingerichtet werden, oder das Passwort kann einfach geändert werden.

Die Besonderheit ist die einfache Registrierung und keine obligatorische Identitätsbestätigung. Die Gäste überweisen ihre Gewinne anonym auf ihr Konto, ohne auf die Bearbeitung der Anträge zu warten. Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Auszahlung innerhalb weniger Stunden und die Vielzahl der verfügbaren Transfers von Karten zu Kryptowährungen. In den Foren finden Sie Hunderte von echten Bewertungen.

FAQ

Wie bekomme ich Cashback? Am 1. des Monats wird automatisch ein Cashback von 10 % gewährt. Sie steht allen Spielern zur Verfügung, die in diesem Monat im Defizit sind.
Wie erhalte ich den Promo-Code? Tragen Sie sich in die Mailingliste ein, um über Sonderangebote informiert zu werden. Fügen Sie Seiten in sozialen Netzwerken hinzu, zum Beispiel in Telegram gibt es regelmäßig interessante Zeichnungen. Beobachten Sie Streams auf YouTube und Twitch – die Projektpartner geben manchmal aktuelle Vavada-Promo-Codes. Und vergessen Sie nicht das individuelle Geburtstagsgeschenk, das innerhalb von 7 Tagen, beginnend mit dem Festtag, angefordert wird.
Wo kann ich Vavada spielen sehen? Es gibt etliche Streaming-Videos auf YouTube und Twitch, einfach den Namen des Clubs in das Suchfeld eingeben und genießen.
Wie kann ich meinen Promo-Code einlösen? Verwenden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort und gehen Sie in Ihrem Konto zum Abschnitt „Boni“. Dort finden Sie eine Zeile, in die Sie Ihren Promo-Code eingeben können.
Wie funktioniert der technische Support? Um eine Frage zu stellen, klicken Sie auf „Hilfe“ in der oberen rechten Ecke. Daraufhin öffnet sich ein Live-Chat-Bereich, in dem unsere erfahrenen Glücksspiel-Experten rund um die Uhr für Sie da sind. Dank ihnen können Sie sich über das Partnerprogramm informieren, eine strittige Frage klären oder die Regeln erläutern. Lesen Sie unbedingt die Fußzeile, die alle Mitgliedsgutsbedingungen enthält. Sie hilft Ihnen, die meisten Fragen zu beantworten, ohne auf eine Antwort des Betreibers zu warten. Normalerweise antwortet das Support-Team innerhalb von 5-7 Minuten, bei Downloads müssen Sie bis zu einer halben Stunde warten. Keine Sorge, Sie werden auf jeden Fall eine Antwort erhalten. Die zweite Möglichkeit, ein Feedback zu erhalten, ist das Versenden einer E-Mail.
DMCA.com Protection Status

Vavada Casino official website review

✅ Official website Vavada.com
🔥 No Deposit bonus 100 FS Iron Bank
🎁 Deposit bonuses 100 %
💵 Minimum deposit 1 USD
📝 Registration on the website In 1 click, mobile phone
📲 Mobile version OK
👳 Language version ENG
💠 License Curacao
🛠 Support Online chat, mail, phone
👛 Payment methods Visa/MasterCard, Webmoney, Piasrix, BTC
💴 Currency EUR, USD
🎰 Providers Betsoft, EGT, NetEnt, Evolution Gaming, Microgaming, Igrosoft, Thunderkick, Quickspin, Novomatic
💰 Minimum withdrawal 2 USD

Vavada has been around since 2017 and in five years has attracted gamblers from dozens of countries, including Mexico, Germany, France, Poland and Russia. The casino meets the modern quality requirements of a gambling establishment. Players stick with the platform for a long time and prefer it to many others. Here are the pluses noted by the gamblers:

  • Curacao license;
  • More than 4500 machines from fifty world providers with 95-98% payout;
  • Round-the-clock support team;
  • Registration and log in in a couple of minutes, it is possible to withdraw money anonymously without verification;
  • Winnings in less than 24 hours;
  • Unique free tournaments.

The design of the website is in a pleasant dark purple colour scheme. Nothing distracts you from your relaxation, there are no intrusive advertisements or acid colours. Thanks to this, users don’t get tired even after a few hours of play. All the slots have high-quality graphics and are loaded without bugs or lags.

To Site

vavada_casino

How to register at Vavada Casino

Becoming a member is very easy, just open the working page and click “Register“. A short questionnaire will appear:

  1. Login – enter your mobile number or email;
  2. Password – a complex code that will protect your data;
  3. Currency.

Next you need to read the rules and tick the box to agree to them. There is no need to wait for confirmation by text message or e-mail, your personal cabinet opens for you straight away.

A nice advantage is that there is no mandatory verification. You don’t need to send any documents or prove your identity – everything happens anonymously. The security service may ask for verification, but this only happens if the player is suspected of fraud.

Vavada sign-up bonuses

 

 

All information can be found in the personal cabinet, “Bonuses”. Most often, users get freespins, but sometimes you can earn a no deposit bonus. Immediately after creating your account, you’ll find two offers there for newcomers:

  1. 100 spins on Iron Bank. This popular game from Push Gaming lets you get familiar with the basic mechanics – Wild, Scatter. And experienced users appreciate it for its 96.7% payout. To withdraw your winnings there is a wager of x20;
  2. 100% of your deposit will be credited to your bonus account after you replenish your wallet. The maximum amount is 60000 roubles. Access to the gift package will appear when you win back the main amount. Wager x35.

Guests have 2 weeks to activate the welcome pack. What gifts are available:

  • Monthly guaranteed cashback of a fixed amount for all users – 10%. It is awarded on the first day of the month. The only condition for receiving it is that the amount of losses exceeds the amount of winnings at the end of the month;
  • Promo codes – these promotions can be found in email newsletters, partner pages and social networks. Most of the time they are just a bunch of freespins;
  • Birthday Surprise – write to a support operator on the day of the celebration (or within a week after) and collect your reward.

The Vavada website offers a status system. The more active a gambler is, the more opportunities he has. Levels are updated on the first day of each month and depend on the amount of bets made in the previous period, the level must be maintained. The higher the status, the higher the withdrawal limit. In addition, special free competitions with large cash prizes are open to status players.

The mobile version

Most players log in to the casino from their mobile devices, as it’s very easy. Open the vavada website in your browser and it’s easy to adjust to your device, resolution and touch controls, all you need to do to log in is enter your username and password and you only need access to the internet. If you don’t want to be constantly searching for new links, download the app to your phone.

It’s suitable for computers, smartphones and tablets and only takes up 35MB. To play comfortably on a small screen, the slots expand to the full screen and the banner is reduced so as not to overlap the icons. The design is no different from the browser version. To get the download link, send a message to our support team. It only takes three minutes to download the software.

Slot machines

 

The site features over 4,500 games from 48 developers. The list of games and companies is constantly expanding. Curacao license confirms that all the software is official – you spin the original machine with high returns. A special feature of the club is the choice of only profitable slots. If the developer offers several options, the company will choose with the highest return, so the RTP is 95-98%, and in some bonus rounds even higher. You can try all the slots in a demo version or play vavada slot machines for money. Among the developers:

  • Amatic;
  • Hacksaw;
  • Push Gaming;
  • Igrosoft;
  • NetEnt;
  • Yggdrasil;
  • Evolution Gaming;
  • Play’n Go;
  • Pragmatic Play.

Each game has detailed rules, so even a newcomer shouldn’t have any trouble understanding the rules. For convenience, games are sorted by provider, title and new release. At the beginning of each list you will see popular slots. Tick your favourite slots with a heart to add them to the quick access page. There are four sections in total:

  1. Slots – the familiar one-armed bandits, where all you have to do is choose an amount and press a button, it’s all down to luck. The largest section. Here you’ll find retro slots adapted to modern requirements, as well as the latest releases and pre-releases, such as those featuring Megaways or an avalanche winnings feature;
  2. Tables – The world’s table games, including classics like poker and baccarat and new formats. A great way to replace land-based venues;
  3. Live – online broadcasts with experienced presenters. The game takes place in a well-equipped studio and is broadcast live from several cameras; Chat in the special chat room, study the analytics on the screen and forget about time. All the latest gambling technology in one place;
  4. Tournaments – competitions with huge prize pools reaching into the millions. The higher the level in the loyalty programme, the more free formats there are. Top 100 winners share the prize pool.

All games are protected against outside interference. The results depend on the random number generation mechanism; neither the employees nor the creators can interfere with the results. It’s all down to luck.

Deposit/withdrawal methods

A list of transfer options is always available in “Wallet” in your personal cabinet. Here are the most popular methods in your country: bank cards, e-wallets, several types of cryptocurrency and other methods. There are no additional fees for transfers from the casino.

The minimum deposit is $1. Regardless of the method you choose, it will appear in your account in a couple of minutes. To make a withdrawal, use the same method that you made a deposit. The minimum withdrawal amount is $20. The limit depends on your current status and starts at $1,000. The advantage of wawada casino is fast withdrawals. The maximum waiting time is 24 hours. Follow the terms of the wager before withdrawing winnings, otherwise bonuses will be burned.

Conclusion

Vavada is a good licensed online casino that meets the requirements of the modern player. The site is simple for the newcomer – easy to navigate, prompt 24/7 support – and will please the experienced gambler. A huge library from the best providers, slots with high RTP and tournaments with big prizes. It’s based on a double encryption system that keeps your data safe and secure. Two-step authentication can be put in place if required or the password can be easily changed.

The peculiarity is easy registration and no obligatory confirmation of identity. Players transfer their winnings to their account anonymously, without waiting for applications to be processed. Another advantage is the fast payouts in a couple of hours and the multitude of transfers available from cards to cryptocurrency. You’ll find hundreds of real reviews on the forums.

FAQ

How to access vavada? If the main resource is blocked, use a mirror. To do this, use your search engine or follow the link anchored in social media.
How do I get a cashback? A 10% cashback is awarded automatically on the 1st of the month. It is available to all players who are on a losing streak for the month
How can I find out the promo code? Sign up for the mailing list for the latest promotional information. Add pages on social networks, for example, there are regularly interesting drawings on Telegram. Watch streams on YouTube and Twitch, the project partners sometimes give actual Vavada promo codes, and don't forget about the individual birthday gift, which is requested within 7 days, starting from the holiday date.
Where to watch Vavada play YouTube and Twitch have a wealth of streaming recordings, just type the name of the club into the search box and enjoy.
How to activate a promo code Login with your username and password to the 'Bonuses' section of your account and you will see a line to enter your promo code.
How does technical support work? To ask a question, click on the 'Help' button in the top right-hand corner. This will open the chat room, where experienced experts answer your questions around the clock. Thanks to them, you can learn about the partner program, resolve a controversial question or clarify the rules. Be sure to study the footer, which contains all the terms and conditions, it will help answer most questions without waiting for a response from the operator. Usually, the support team will answer in 5-7 minutes, in the case of downloads you will have to wait up to half an hour. Don't worry, you will definitely receive an answer. The second way to get feedback is to send an email.
DMCA.com Protection Status